Archiv November 2011

Ansicht wechseln
Es wird langsam

Es wird langsam

Nach und nach füllt sich nun langsam die Seite mit Bildern. Zuletzt habe ich die Konzertsektion um einen ganzen Schwall Bilder bereichert und nun habe ich noch ein Kontaktformular integriert. Das wird zwar noch ein bißchen erweitert, aber ich stehe nun für Aufträge zur Verfügung – soweit es sich zeitlich einrichten läßt, denn immerhin bin ich ja noch Diplomand und das auch noch kurz vor der heißen Phase.

Alles neu

Alles neu

Es ist in letzter Zeit viel passiert. Ich mußte mich von vielen Dingen trennen die mir mehr als wichtig waren, doch ich habe auch etwas gelernt. Manchmal ist Verlust nur eine Notwendigkeit. Eingefahrene Strukturen müssen aufgebrochen werden, Flickschusterei gegen etwas solides getauscht werden. Deswegen hat sich nun auch hier so ziemlich alles verändert. Nun ist die Plattform für mein neu erwachsendes Ich geschaffen. Es kann losgehen.

Für den Fall, dass noch jemand an meinen vergangenen Verbrechen interessiert ist, lass ich das Grab noch eine Weile offen.

Schnitt

Schnitt

Es ist Zeit für etwas Neues.

ad