Archiv 23. Januar 2011

Ansicht wechseln
Geburtstagsparty in der E-Burg

Geburtstagsparty in der E-Burg

Es gibt so ein paar Gebiete in der Photographie wo ich nachwievor Muffensausen habe wenn ich in diesem Bereich etwas abliefern MUSS. Dazu gehören in erster Linie Partyphotos. Jeder der sein Leben nicht nur im Keller verbringt kennt die Typen die einem auf Partys rücksichtslos in die Fresse blitzen. Blöd nur wenn man das selbst mal tun muss. Fairnesshalber sollte ich an dieser Stelle sagen dass ich mich dazu bereit erklärt habe, denn es war die Fete meines Stiefbruders der anlässlich seines Geburtstages und des anstehendes Abschieds für einige Monate work & travel im Keller des Erfurter Studentclubs Engelsburg feierte. Eigentlich eine gute Gelegenheit das mal auszuprobieren.

Weiterlesen

ad