Pferdeglück

Ich gestehe, Pferde waren nie meine Lieblingstiere. Gestern konnte ich mich allerdings einmal näher mit einem beschäftigen. Die liebenswürdige Nina W. und ihr junger Wallach Eddi wollten auf einer beschaulichen Pferdekoppel vor meines Mitbewohners Kamera posieren. Ich nutzte die Gelegenheit gleich mit und neben der wonnevollen Sommeratmosphäre auf dem Land gabs auch noch ein paar nette Photos. Nun seht aber selbst.

Vielen Dank sowohl an Nina als auch an Eddi, der zwar nicht immer das machte was er sollte aber dennoch sehr geduldig war. Meine Sicht der Dinge gibt es wie immer in der Galerie

1 Kommentar

  1. Nina - 2. August 2010 um 18:12

    hallo erik,

    du hast sehr schöne bilder raus gesucht, ich freu mich schon riesig auf die masse der foto´s.

    ich dank euch beiden ganz sehr.

    Antworten

Kommentar abgeben