Archiv Juni 2007

Ansicht wechseln
The NoFis & Sleazy, inc.operated

The NoFis & Sleazy, inc.operated

Nachdem ich in den letzten Jahren mehr oder weniger nur Konzerte von etablierten und einem relativ großen Publikum bekannten Bands gesehen habe, gabs am 5.6.2007 endlich mal wieder Garagenmusik. Ein Kamerad aus meiner alten Schule hatte angekündigt mit Freundband im hiesigen Studentenclub, dem Erdalchimisten Club (kurz EAC), zu spielen. Und so konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Weiterlesen

16. Wave – Gotik – Treffen

16. Wave – Gotik – Treffen

Es ist zwar inzwischen über 2 Wochen her, trotzdem möchte ich noch ein kurzes Review zum 16. Wave – Gotik – Treffen schreiben.

Anders als in den Jahren zuvor ging die Zeit bis Pfingsten verdammt schnell rum und ich hatte mir vorher eigentlich wenig Gedanken gemacht welche Bands ich denn nun unbedingt sehen muß. Auch die Frage der Unterkunft hat sich weitgehend selbst geklärt. Mit Vitamin B und Komissar Zufall haben wir noch ein hübsches Zimmerchen unweit der Agra Halle ergattern können und waren dadurch auch ziemlich Wetterunabhängig.

Weiterlesen

ad